Traumdeutung im (Islam) Mädchen?

5 Antworten

Traum ist Traum nicht weniger und nicht mehr egal wo auf dieser Erde

Das bedeutet nichts.

PS: Das sie muslimin ist hat nichts damit zu tun.

Du hast dich in sie verknallt. So was kommt vor.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Koranschule und 20 Jahre praktische Erfahrung

dass du dich --unbewusst--gerne mit ihr paaren willst...

Aber das ist nur spekulation...

neulich träumte ich davon, dass nicht ich Angestellter war, sondern der Chef...und meinem Chef Anweisungen gab...

also ich träumte das wirklich....

und war mir bewusst, dass es eine Wunschvorstellung von mir war---obwohl ich wissentlich nie daran gedacht hatte---

Und was bitte soll das mit einer Religion zu tun haben, ist normales menschliches -verhalten, Sehnsüchte und Träume. Du magst sie, eh voila.

Versuch doch einfach Mal einfach nur ein Mensch zu sein, statt alles in irgendeine Kultur und Religion zu betten.

Es gibt allgemeine moralische Richtlinien in Europa. An die hast du dich zu halten.