Sollte man auf Traumdeutung hören oder nicht?

3 Antworten

Du verarbeitest wohl eher Stress und Ungewissheit, Sorgen über das was wirklich ist und warum spielt es eine Rolle welcher Glaube richtig ist? Ich glaube an Gott, aber anders als die meisten.

Ich vertraue auf meine Träume, aber weiß auch dass es welche gibt die mich einfach nur aufmuntern sollen. Außerdem sind es Symbole die oft ohne Interpretation benutzt werden als das was gesehen wurde, was zu falschen Deutungen führt und in solchem Fall sollte man das lieber sein lassen und besser auf sein Bauch hören.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.
earnest  03.12.2020, 08:47

Du möchtest diese Frage dazu missbrauchen, um "Reklame" für Jesus zu machen?

Bodesurry  03.12.2020, 08:52
@earnest

Du kannst die Frage auch als "Reklame" für den Islam sehen. Oder nicht? Er schreibt: Was passiert wenn man träumt dass der Christentum richtig ist.

Passt da meine Antwort nicht?

earnest  03.12.2020, 08:54
@Bodesurry

Ich habe mich hier zu DEINER Antwort geäußert. Sie ist religiöse Propaganda. Da hilft auch dein Ablenkungsversuch nicht.

Bodesurry  03.12.2020, 08:58
@earnest

Du kennst das Buch gar nicht. Es gefällt Dir einfach nicht, dass es so etwas gibt.

earnest  03.12.2020, 09:00
@Bodesurry

Unterlasse bitte Unterstellungen.

Sie sind nun ein erneuter Ablenkungsversuch.

Vielen Dank.

Bodesurry  03.12.2020, 09:09
@earnest

Wer hat mit Unterstellungen begonnen? Ich? Nein, Du.

earnest  03.12.2020, 09:15
@Bodesurry

Irrtum.

Deine Antwort WAR religiöse Propaganda.

Und dies hier war nun ein weiterer Ablenkungsversuch.

Tschüss dann.

Träume als das sehen, was sie sind: Aktivitäten des "Nachthirns". Keine Prophetie oder dergleichen. Vielleicht träumst du morgen von Ganesha. Das wird wahrscheinlich ein friedlicher Traum.

Entspanne dich.

Gruß, earnest