ein mädchen das ich gar nicht kenne?

4 Antworten

Das ist dein unterbewusst sein was sich nach (einer) Person sehnt mit der man eine Beziehung hat. Da dieser Traum diesbezüglich nicht erotisch war ist es höchstwarscheinlich einen wunsch oder sogar einen sehen nach dieser person selbst wenn du sie nicht kennst

Eventuell hast du dir da gerade deine Traumfrau zusammengeträumt?

du hast dir diese person vorgestellt. sie muss nicht wirklich existieren, kann aber. vielleicht hast du sie mal flüchtig aus dem augenwinkel heraus gesehen? das kann keiner wissen.

Ich träume von einem jungen den ich noch nie gesehen habe und er war geistlich krank

Traum deutung Traum

...zur Frage

ich liebe ein mädchen das nur in meinen träumen existiert

Ich bin ein klartraumfan. Ich träume schon seit einigen jahren klar. Doch seit ca. Einem halben jahr habe ich jede nacht den selben traum.. es geht um ein mädchen das ich noch nie gesehen hab, doch ich hab mich in sie verliebt obwohl ich sie nur in meinen träumen existiert und ich sie nur dort kenne und seh... villeicht ist sie nur ein abbild von den charakteristischen eigenschaften die ich mag... aber ist das überhaupt möglich.. kann man sich in einen traum verlieben, bzw liebeskummer empfinden wen man nicht träumt?

...zur Frage

Entsprechen Träume der Wahrheit g?

Gestern habe ich über ein unbekanntes Mädchen geträumt, ich habe dieses Mädchen noch nie in meinem Leben gesehen. Aufjedenfall stande ich im Traum irgendwie auf sie. Und jetzt auch xD Mein Traum ging zwar noch weiter aber meine Frage nun was hat mein Traum zu bedeuten und werde ich dieses Mädchen irgendwann mal begegnen? Danke im Vorraus 😆

...zur Frage

haben träume etwas mit der realität zu tun?

heut habe ich von dem mädchen, in das ich total verliebt bin geträumt. wir haben uns irgendwo getroffen, haben dann was zusammen gemacht und sind uns immer näher gekommen. dann war der traum leider aus. kann das irgendwie mit der realität zusammenhängen, dass man es im unterbewusstsein schon weis oder so? (träume normal nie)

...zur Frage

Träume ständig von einem Mädchen das ich nicht kenne und nie in meinem Leben gesehen habe fühle mich zu ihr sehr angezogen wieso?

Hallo ich träume schon seit Tagen von einem Mädchen das ich in meinem Leben nie gesehen habe am anfing lief ich eine Brücke entlang und sah sie dort stehen ich blieb stehen und schaute sie an weil sie das schönste Mädchen war das ich je gesehen hab  und sie kam zu mir rüber und fragte nach meinem Namen und lächelte mich an dann liefen wir weiter irgendwie hatte ich das Gefühl wir würden zusammen gehören sie fühle sich auch sehr wohl neben mir sie hat immer in jedem Traum gesagt das sie sich wohl fühle wenn sie mich sieht Ich habe diese Person in meinem Leben nie gesehen 😕 hat das irgendeine Bedeutung bitte keine dumme Antworten ist echt wichtig sonst träume ich nie von solchen Sachen. wird sowas passieren? Weil wenn ich Mehrmals das selbe träume ist das meiste auch passiert 

...zur Frage

Verliebt in unbekanntes Mädchen (Traum)?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe oft seltsame Liebesträume. Ich hatte in meinem Leben bisher 3 - 4 Liebesträume von unbekannten Mädchen, die ich noch nie zuvor gesehen bzw. getroffen habe. Diese Träume waren bisher die intensivsten Träume, die ich hatte und auch die emotionalsten.

Ich weiß nicht ob es immer das gleiche Mädchen war, aber im realen Leben war ich bisher einmal. Die Liebe im Traum war etwas so intensiv und so nicht von dieser Welt, obwohl ich diese Mädchen noch nie gesehen habe. An die Mädchen kann ich bis aus das letzte fast nicht mehr erinnern. Das letzte Mädchen war irgendwie suizid-krank und ich war bei ihr zu Hause. Ich habe sie so geliebt und habe ihr auch durch geholfen und sie hat mich auch geliebt, jedoch dann bin ich aufgewacht. Es war so ein wunderschöner Traum und ich habe es einfach geliebt. Wenn ich von diesen Träumen aufwache, bin ich einfach so traurig, dass es nur ein Traum war und möchte ihn so gern fortsetzen...

Diese Träume verfolgen mich den ganzen Tag hindurch, den letzten hatte ich bei Vollmond. Ich wünsche mir im echten Leben schon lange sehnsüchtig eine Freundin, weil ich noch nie eine hatte und ich endlich eine will. Ich bin, aber auch traurig, weil ich das Mädchen von dem ich geträumt hab', wahrscheinlich nie treffen werde, oder in den Traum zurückkehren werde. Im Traum wusste ich ihren Namen, aber den habe ich dennoch vergessen (wie im Anime your name.).

Wieso passiert mir das so oft? Hat der Vollmond was damit zutun? Was bedeuten diese Träume denn wirklich? Werde ich sie jemals treffen? Mich interessieren so viele Sachen... ich frage mich ob ich sie jemals treffen werde, weil ich mich halt sehr intensiv in sie verliebt habe. Ich sehne mich so sehr nach meinem Traummädchen bzw. nach meiner wahren Liebe im echten Leben.. Freue mich auf Eure Antworten. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?