nasser Sand natürlich... Ist doch logisch wenn da Wasser mit dabei ist, das es schwerer ist

...zur Antwort

um eine Funktion genauer bestimmen zu können. Extrema und Wendepunkte z.b. Um es mal auf die Realität zu beziehen: Sagen wir mal die Funktion stellt die Geschwindigkeit eines Fahrradfahrers dar. Dann gibt die erste Ableitung (Extrema) die höchste/niedrigste Geschwindigkeit dieses Radfahrers an, die zweite Ableitung gibt die höchste Änderungsrate dieser Geschwindigkeit an.

...zur Antwort

ungeschminkt oder leicht geschminkt sind kein Problem. Augen oder Lippen zu betoten und das Hautbild einwenig verfeiern, da wird kein Mann meckern. Allerdings sind aufgebrezelte 50kg Puder Frauen wirklich sehr unnatürlich und unästhetisch ;)

...zur Antwort

Eventuell hast du dir da gerade deine Traumfrau zusammengeträumt?

...zur Antwort

Automärkte gibts in Polen genug. Allerdings musst du (und das stimmt leider immernoch) auf Hehlerware aufpassen. Lieber einwenig mehr ausgeben und gute/legale Ware bekommen, als zuwenig und gefährliche Teile zu erhalten

...zur Antwort

ich denke du willst wissen ob sie noch schädlicher sind. In jedem Fall ja, denn Fälscher halten sich nicht an Internationale Richtlinien und somit können in deinen Zigarretten Stoffe drinne sein, die evtl. verboten sind oder Tabakmengen, die viel zu groß sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.