Hilfeee! Wie macht man die Probe für die Nullstellen

4 Antworten

meinst du wirklich die Probe? du setzt die berechneten Nullstellen fürs x in die Funktion ein und dann muss 0 rauskommen.

Ausgerechneten x-Wert einsetzen, dann muss Null rauskommen. Wenn nicht, ist es KEINE Nullstelle.

nullstelle ist das wenn man eine zahl einsetzt und das ergebnis 0 ist

Wie berechnet man die Isotope und die Atommasse eines Elements?

Hi muss morgen eine cChemie Klausur schreiben und finde auf diese frage einfach keine antwort kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Englsich Klausur. Comment schreiben

Wir schreiben morgen eine Englisch Klausur und Thema ist Summary, Comment und eine Characterization. Jetzt weiß ich nicht wie man einen Comment schreibt und wie man bei der Characterization die Einleitung schreibt.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Darf mein Lehrer mich an einem Samstag in die Schule bestellen um eine Klausur nach zu schreiben?

Als wir die erste Klausur geschrieben haben war ich die ganze Woche bettlägerig krank geschrieben , nun meint mein Lehrer ich muss die Klausur am kommenden Samstag morgen nachschreiben. Darf er mich außerhalb der Schulzeiten in die Schule bestellen um eine Klausur nach zu schreiben ? In der Hausordnung oder im Internet habe ich nichts dazu gefunden.

Bitte um schnelle Antworten :-)

Danke im vorraus.

...zur Frage

Ich schreibe morgen eine probe zap aber ich habe angst das ich schlecht schreibe was soll ich machen?

Ich werde eine probe zap schreiben aber meine lehrer hat uns nicht vorbereitet was soll ich jetzt machen ????

...zur Frage

Parabel Funktionsgleichung aus Scheitelpunkt und Nullstellen berechnen?

Hey, kann man die Funktionsgleichung einer Parabel aus dem Scheitelpunkt und den Nullstellen berechnen? Wenn ja, wie? Schonmal danke im voraus ^^

...zur Frage

Trotz starker Erkältung zur Schule?

Moin Leute

Zu meiner Situation ich bin 17 und schreibe morgen eine Klausur. Leider bin ich seit einer Woche Krank. Kopfschmerzen, Hals, Schnupfen und der ganze kram. War heute beim Arzt und der meinte halt Bindehaut und Mittelohrentzündung mindestens 3 Tage zu Hause bleiben. Ich habe aber morgen eine Mathe Klausur, die ich nicht verpassen will. Gelernt hatte ich schon vor 2 Wochen. Ich wollte den Stoff nochmal wiederholen, aber dann kamen wieder die Kopfschmerzen.

Sollte ich trotzdem morgen zur Schule und die Klausur versuchen zu schreiben. Ich hab Angst das die Klausur für Nachschreibe sehr viel schwerer sein wird, was sie wahrscheinlich auch wird.

Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?