Versuche es einfach mal, es funktioniert wirklich.

Sobald Du die Hefe und den Zucker zusammenbringt und mit Gabel oder Löffel zusammendrückst, wird die Hefe flüssig, ohne Wasser oder Milch hinzuzugeben und auch der Zucker löst sich auf.

...zur Antwort

2 Eier mit 2 Tassen Zucker schaumig rühren

2 Tassen Buttermilch unterrühren

4 Tassen Mehl und 1 1/Päckchen Backpulver unterrühren

Auf ein leicht gefettetes Backblech geben

2 Tassen Mandeln mit 1 Tasse Zucker und 1 Vanillinzucker mischen und auf dem Teig verteilen

20 Minuten bei 180 Grad backen

Sofort nach dem Backen den Kuchen mit 1 1/2 bis 2 Becher Sahne begießen

Abkühlen lassen und genießen, guten Appetit

Ist saftig und schmeckt absolut genial :-)

...zur Antwort

Gassosa ist die Geschmacksrichtung, die gibt es auch von anderen Herstellern. Der Geschmack erinnert ein bisschen an Sprite. 

...zur Antwort

Steinpilze mit in die Sauce geben:

Getrocknete Steinpilze abwaschen und dann einweichen für 1 bis 2 Stunden. Kleinschneiden und mit dem Einweichwasser mit in der Sauce kochen. 

...zur Antwort

Ich hatte das gleiche Problem.  Mit 2 -3 mm Neopren Füsslingen geht es perfekt. Du bekommst sie im Tauchbedarf oder auch bei Decatlon.

...zur Antwort

Da ist ja Lidl echt teuer. Bei EuroSpin habe ich nur 11,95 bezahlt. Das ist 95%iger Ethanol (Weingeist). Er kostet hier bis zu 80 Euro pro Liter (Apotheke) . Er enthält keine Aromen - ist halt fast purer Alkohol. Ich mache aus dem Alkohol immer Kaffeelikör. Auch Limoncello kann man damit gut herstellen.

...zur Antwort

Italienische Handynummern beginnen mit einer 3 . Wenn die Nummer z.B. 345345345 lautet müsstest also wählen 0039 345345345 . Anders ist es mit Festnetznummern, da in Italien die 0 der Ortsvorwahl mitgewählt werden muss. Beispiel Rimini (Vorwahl 0541) und Nummer 345345345 ergibt dann 0039 0541 345345345

...zur Antwort

Schau mal hier rein http://www.hls-dhs-dss.ch/textes/d/D14041.php

...zur Antwort

In Rimini bekommst Du die Bestecke im Tabacchi-Laden - am blauen "T' erkennbar. Man steigt in den Bus vorne ein und entwertet dort am Automaten das Ticket. Ich denke dass das in Bibione genauso sein wird.

...zur Antwort

Ich kann latricolore 100 % zustimmen. Wenn Du zeigst dass Du Dir Mühe gibst Italienisch zu sprechen wirst Du herzlichst aufgenommen. Es lohnt sich die Sprache zu lernen und sei es auch nur um sich etwas verständigen zu können. Die Sprache ist wunderschön und Du wirst sehen dass Du in Italien sehr schnell noch dazu lernst.Ich wünsche Dir viel Spaß und eine schöne Zeit in Italien. Viele Grüße aus Rimini

...zur Antwort

Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Gitarre

Western- und Klassische Gitarre sind akustische Gitarren - sie haben einen Klangkörper Elektrische Gitarren haben einen eingebauten Tonabnehmer, der über den Verstärker angeschlossen ist. Es gibt auch elektroakustische Gitarren, die einen Klangkörper und Tonabnehmer haben.

...zur Antwort

Das Wasser ist noch recht frisch mit 19°C - aber die Nordsee wird selbst im Hochsommer nicht wärmer. Hier ist ein Link auf dem Du auch die Wassertemperaturen sehen kannst im Nachbarort Lignano Sabbiadoro http://www.meteo.it/previsioniLocalitaMare/Lignano-Sabbiadoro/istat-3201062 Viel Spaß und "gut nass"

...zur Antwort

Wir fahren immer über den Gotthard Pass und übernachten in Wassen - letzte Ausfahrt vor dem Gotthardtunnel. Dort gibt es einige kleine Pensionen/Hotels. Die Preise lagen im letzten Jahr bei ab 50 Franken pro Person incl. Frühstück. Wir waren immer sehr zufrieden und werden auch dieses Jahr dort übernachten.

...zur Antwort

DVD Laufwerke nehmen auch CDs an

...zur Antwort

Du kannst die Luftbläschen vorsichtig mit einer feinen Nähnadel (keine Stecknadel - die ist zu dick) anstechen und dann die Luft rausdrücken.

...zur Antwort

Weisst Du ob er katholisch oder evangelisch war? Wenn ja, rufe die Kirchengemeinde an. Die können Dir bestimmt weiterhelfen.

...zur Antwort