in eine gewünschte welt ''shiften''?

kann auch sein das es absoluter Schwachsinn ist

2 Antworten

Luzide träume sind deutlich realistischer und erlernbar. Ist quasi das gleiche. Google doch mal

kann auch sein das es absoluter Schwachsinn ist

Jap, genau das ist es.

"Shiften" ist an sich schon nichts anderes als die Nutzung des eigenen Vorstellungsvermögens, wenn überhaupt. Sich dann noch in andere Welten "shiften" zu wollen, ist dann noch eine Übersteigerung davon.

Ansonsten stimme ich der Antwort von Gerrit2013 zu, dass Luzide Träume wesentlich realistischer und erlernbar sind. Und immerhin macht man sich bei denen nichts völlig abwegiges vor, denn da weiß man, dass es sich um Träume handelt, und nicht mehr.