Wie kann ich am besten Shiften?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja verschiedene Methoden, und jedem liegt eine andere. Aber so ein paar Tipps: Meditiere davor

Beschäftige dich mit deinen Hobbies

Höre Subliminals (Musik die du mit deiner dr verbindest)

Hab das Skript in Papierform (es ist einfach natürlicher)

Du musst das nicht machen, die Motivation reicht schon, aber es kann anderen gut helfen, dir vielleicht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für jeden funktioniert was anderes besser, verusch es einfach wieder und probiere verschiedene Sachen aus. Un das erste mal zu shiften kann Jahre oder Monate brauchen, also hab Geduld und gib die Hoffnung nicht auf.

Woher ich das weiß:Hobby

teste immer mal wieder Methoden und schau bei welcher du die meisten Anzeichen bekommst,welche am besten zu dir passt und wobei du dich am wohlsten fühlst. Dann kann ich dir raten (solltest du kein direktes Vorbild haben) Menschen beispielsweise bei Pinterest zu suchen die deinen Vorstellungen am meisten entsprechen . Oder zimmer die haben willst . Wenn du alles so mehr oder weniger hast empfehle ich dir die App „room Planer“ da würde ich dann deine Wohnung/dein Haus/what eher nachstellen .
verbinde etwas mit der Realität zu der du möchtest . Also beispielsweise ein lied. Ein Zeichen. Ein Bild? Was auch immer ich finde Lieder am einfachsten . Dann hör es einfach immer mal wieder und stell dir Szenarios in deiner gewünschten Realität vor,meditiere , lese deinen Script neben bei . Was auch immer.

versuch dir wenn du dir Szenarios vorstellst ganz genau deine Gefühle einzuprägen.wie fühlst du dich? Bist du gut oder schlecht gelaunt? Was hörst du? Was siehst du? Wie fühlt sich alles an?

ich hoffe ich konnte helfen .. viel Glück ❤️