In ein Mädchen verknallt, was tun?

3 Antworten

Sowas ist immer schwierig... zuerst die Frage, ob deine Mitmenschen überhaupt über dich wissen, dass du bi/homo bist bzw. ob es dir egal wäre, wenn es alle wissen würden? Weil wenn du sie ansprichst, sie aber nichts von dir will kann es eben auch passieren, dass sie es weiter erzählt... dieses Restrisiko würde halt immer bleiben. Also ich schreib andere (wenn, dann) immer nur anonym auf sowas an... vielleicht hat sie ja ein Tellonym Account, yk? Wenn du es dir aber traust, dann frag sie doch einfach direkt ;) wenn ich etwas von einem Boy möchte dann schreib ich ihn immer direkt an und das hat auch öfters Erfolg haha! Ich weiß zwar selber, dass das eine etwas kompliziertere Situation ist, aber naja... ich hoffe ich konnte dir auch nur iw etwas halten:)

Um ehrlich zu sein, würde ich sie an deiner Stelle vergessen. Es scheint halt nicht so als hätte sie an dir Interesse oder wäre lesbisch. Ich ( w15) hatte auch schon das Problem, und am Ende war ich mit der Person sehr gut befreundet und habe die Freundschaft zerstört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ileaveituptoyou
Fragesteller

okay danke! Eigentlich bin ich selber auch der Meinung, dass das nicht gut gehen würde, aber brauchte irgendwie nochmal so eine Bestätigung.

Hat sie vielleicht Tellonym?

kann man ja da dann fragen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war 12 Jahre dort

Ileaveituptoyou
Fragesteller

leider nicht :(

sternchen564  08.06.2020, 00:46
@Ileaveituptoyou

die Sache ist die, wenn du Glück hast ist sie es, wenn nicht dann kann es sein dass der "Kontakt“ Abbricht :/.

kennst du denn Freunde von ihr?