In der Schule horny was machen?

10 Antworten

Dich auf zuhause freuen. Par Stunden geht schon auszuhalten. Und ich zumidest finde im bequemen Bett in Ruhe geiler, als schnell 3 Minuten aufm stinkigen Schulklo wo ich vll noch gedrängt werde wann ich endlich fertig bin.

Erwin71770812  21.12.2022, 18:07

Das sehe ich ganz genauso. Ich war als Schüler immer schrecklich geil, aber in der Schule habe ich es mir nie gemacht.

Wenn du nh Typ bist und es dir nir darum geht die latte weg zu kriegen spann für 10-20 Sekunden so viele Muskeln wie möglich an am besten die großen wie brust, rücken und Quadrizeps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns haben es manche Mädels und Jungs immer sehr eilig in der Pause aufs Klo zu kommen. Ist schlimm wenn du selber mal muss und irgend so ne Tusse das Klo blockiert.

weine. weine sehr hart. L BOZO + ratio + L + ARRR + PARRLEY + LEAGUE OPFER + Get Gud + Get Saul'd + TSLA STOCK

ImmortalZamasu  02.10.2023, 20:19

Bitte such dir ein Leben ach du Scheisse bist du unlustig

Geh schnell aufs Klo guck dir aufm weg Schonmal was hübsches an und dann machst schnell und gehts wieder. Oder zu wartest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen