Horny in der Schule?

4 Antworten

Macht nix

ich bin auch 16 aber m und es passiert mir oft ,entweder melde ich mich und geh aufs Klo und mach’s mir schnell oder ich warte auf die große Pause da habe ich mehr Zeit ,aber pass auf nicht erwischt zu werden 😂

Viel Spaß

Ich kenne das auch noch sehr gut. Am besten vor der Schule morgens ausgiebig und heftig masturbieren und versuchen seine Gedanken auf etwas anderes zu richten. Ich weiß, es ist nicht einfach... Wenn es trotzdem nicht klappt bin ich in der Schule auch mal ins Kellergeschoss, da, waren auch Umkleideräume für den Schulsport, und hab mich schnell mal abreagiert😊💦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens vor dem Aufstehen und Abends vor dem Schlafen gehen ausgiebig selbstbefriedigen und dann den Alltag effizient durchplanen und konsequent abarbeiten.

kannst sb aufm klo machen muss ich leider auch immer machen weil ich in der schule auch oft horny bin