Ist man wenns einem nicht so gut geht oft Horny?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Körper is auf automatischen Ausgleich zum Überleben gepolt, sinken die Hormone also sucht man automatisch ausgleich, der eine zockt, der andere raucht, der nächste geht in puff, der fünfte säuft, der sechste rubbelt sich einen.

Jeder hat seine Macken.

und Sex zum gut fühlen ja wozu sollte man das sonst machen?

Beim Orgasmus wird halt alles mögliche an high Gefühlen gepusht.

Kenne das selber nur zugut aber sowas wird er Tod geschwiegen, wir leben eben in einer prüden Gesellschaft.

Ich bin M/16 und ich bin auch oft Horney aber was passiert passiert vielleicht braucht man einfach nur jemand zum (Sex) oder es ist die Pupertät

Ja, Selbstbefriedigung schüttet Glückshormone aus und entspannt.

Wenn es einem nicht gut geht, kann man nicht genug davon haben.

Wilhelm611  06.02.2023, 14:44

Genau! Ich denke da sofort an Krankenhaus, wo du im Bett so gut wie nichts machen kannst aber leine auch nie allein bist ... (wenn du nicht aufstehen darfst)

Mit 16 ist das total normal, da hatte ich auch meine Phase 😄