In der oper nicht einschlafen?

5 Antworten

Beschäftigung wird aber schwer durch essen handyspielen trinken Kaugummi. Sofern möglich viel wasser Koffein brings nicht wirklich.eftl zehengymnastik wenns nicht auffallen soll

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Opernschlaf ist der schönste Schlaf. Es ist nicht schlimm, in der Schönheit der Musik einzunicken und in Morpheus Arme zu gleiten.

Ich empfehle dir Cola zu kaufen. Das hat bei mir geholfen (Cola gibt es auch manchmal in der Oper zu kaufen, ist dann nur oft sehr teuer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die linke Hand kneifen und immer wieder tief Luft holen.