Ich mag die zauberflöte von amadeus Mozart? gibt es noch andere schöne oper als musik?

4 Antworten

Fidelio von Beethoven; von Mozart: Don Giovanni, Figaros Hochzeit, Cosi fan tutte, Die Entführung aus dem Serail; von R. Wagner: Lohengrin, Tannhäuser; Gluck, Orpheus und Eurydike, Bizet: Carmen; Verdi, La Traviata; Puccini, Tosca u.a.m.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich mag „Die Fledermaus“ sehr gerne. Ist eine Operette von Johann Strauss und sehr zu empfehlen.

Ich liebe die ital, Opern. Und Wagner hasse ich, -das ist für mich Lärm,