In der Kennenlernphase mit meiner besten Freundin treffen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, beste Freundin treffen 100%
Ja, nur mit dem neuen Mädchen für Zukunft 0%

3 Antworten

Nein, beste Freundin treffen

Da du deine beste Freundin schon vor der anderen Frau gut kanntest, auf jedenfall den Kontakt aufrechterhalten. Sie ist ja nur eine gute Freundin und wenn du keine Liebesgefühle für sie empfindest dann ist das absolut in Ordnung.

Nein, beste Freundin treffen

Nein, du kannst dich mit jeden treffen den du willst und auch so oft wir du willst. Hat sie ein problem damit dann tschüss, sie sollte damit klarkommen das man auch freunde mit dem gleichen geschlecht hat.. Ich würde deine beste freundin in der sache nicht reinhängen aber auch nicht vergessen.

Nein, beste Freundin treffen

Sie ist ja nur deine beste Freundin.