Sie möchte nicht diesmal alleine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dir absolut sicher bist, dass der Typ ein rotes Tuch für Dich ist, ist es schlauer abzusagen. Einfach aus Respekt gegenüber den anderen Personen und vor allem wegen Dir selbst.
Wenn es aber erträglich wäre ihm zu begegnen, hätte ich das einfach "ausgehalten" Deiner Freundin zuliebe.

Ich hoffe nur, Du hast es deine Freundin nicht merken lassen, dass Du angepisst bist... das kann nach hinten losgehen. ;-)

farouksala72
Fragesteller

Naja teilweise.

Sie hat mir nun geschrieben was los sei...

konzrofl  31.05.2021, 21:17
@farouksala72

Ok, warst du ehrlich? also hast Du gesagt, dass Du den Kerl nicht leiden kannst und aus Rücksicht lieber nicht mitkommst? Also man kann das ja immer nett verpacken. ;-)

Ich finde du hast richtig gehandelt. Va wenn erst vereinbart war, dass ihr alleine sein werdet.

Ich finde es zwar gut, wenn man auch die Freunde des anderen besser kennenlernt, aber dann sollte man auch vorher Bescheid wissen und das ausmachen.

Nein, Du hast vollkommen richtig reagiert und gehandelt.

Wichtig für Dich ist, das Du dich wohl fühlst.

Das Umfeld muss Dir gut tun! Die Stimmung muß schön sein!

Nur wenn Du Dich selber wohl fühlst, erst dann fühlt sich das Mädel mit Dir auch wohl.

Hallo, vielleicht wollte sie mal mit allen zusammen einen trinken - in Gesellschaft ist es auch schöner - auch wenn du ihn nicht leiden kannst, dann mach gute Mine zum Spiel, lieben Gruß