Warum will er nicht alleine mit mir was unternehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Er mag dich als Freund, also kein sexuelles Interesse
  2. Er ist nervös und hat Angst weil er nicht richtig weiß was er machen soll und als Mann musst du eben den Schritt machen.

Je öfters ihr was gemacht habt und

und noch nichts passiert ist desto schwerer wird es.

Ich glaube auch dass er Angst hat und sich nicht traut. Sag ihm doch dass du ihn näher kennen lernen möchtest und es am besten geht wenn ihr alleine seid. Vielleicht überlegt er es sich dann doch anders

Vielleicht fragst du ihn, ob ihr etwas privates unternimmt bzw. Zuhause, dann siehst du, ob er sich zB einfach nur schämt alleine mit dir raus zu gehen oder vielleicht hat er einfach nur Angst alleine.

kann auch natürlich sein das er sich schämt

Vielleicht hat er einfach Angst, dass er z. B. nicht weiß, was er sagen soll, wenn er mit dir alleine ist.

Ich denke du musst ihm zeitlassen, warscheinlich ist es ihm unangenehm So ganz alleine mit dir, du solltest nichts überstürtzen. Er wird dir schon sagen, wann der richtige Zeitpunkt für ihn ist. ;) es liegt sicherlich nicht an dir, das kann ich dir versichern