Werde ich ausgeschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich stimme dir zu 100%
Dein Freund hat recht 0%

4 Antworten

Ich stimme dir zu

Ich find das man nicht immer auf den Single Freund Rücksicht nehmen kann und das der Single Freund sagt das er dich nicht dabei haben möchte obwohl die anderen Freundinnen auch kommen find ich sehr komisch ehrlich gesagt

Ich stimme dir zu

Gleiches Recht für alle und wer bestimmt das eigentlich, wer mit wohin darf.

Das wird ja immer schöner.

Ich stimme dir zu

Ich persönlich denke, wenn dein "Freund" auf sein single Kumpel hört, solltest du dir ein neuen Freund suchen und den jetzigen in den Wind schießen.

Der Hintergrund kann sein, wenn alle ihre Freundinnen mitbringen fühlt sich der single Kumpel wie das 5. Rad am Wagen. Um mit einem wenigstens was zu unternehmen zu können sagt er einfach er kann dich nicht leiden und du sollst zu hause bleiben. Wenn dein Freund da mit macht, liebt er dich nicht und taugt auch nichts. Tut mir leid aber so sehe ich das

Von Experte Christina168 bestätigt

100% richtig von dir, wozu will er sich andere Meinungen anhören, sowas ist total verletzend seine Freundin so auszuschließen, keine Ahnung was sein Freund für ein Problem mit dir hat, aber er hat nicht zu entscheiden, ob dein Freund dich mitnimmt. Finde ich schade von deinem Freund, dass er sich da nicht für dich durchgesetzt hat, charakterlich echt nicht gut..