Mein Freund nimmt mich nicht mit zu seinen Freunden obwohl andere Pärchen dabei sind?

1 Antwort

Mach ihm doch klar, dass du auch wieder gerne dabei wärst. Es scheint so als würdest du sie nicht so mögen und aus der Situation hat er das darum gleich so geklärt, dass du nicht kommen musst. Dann kannst du nicht erwarten, dass er immer fragt, klarer Task bei dir aktiv zu werden

Sabrina0403
Fragesteller

Ich sag ihm eigentlich das ich immer mit kommen möchte auch wenn ich ihn nicht so mag. Er sagt dann aber er möchte was alleine ohne mich mit ihm machen