In Beziehung mit Frau // immer spürbar Nummer 2 hinter ihrem Kind?

8 Antworten

Ich nehme an du hast die Dinge anfangs gerne gemacht und irgendwann haben sie sich eingespielt. Du kannst nicht erwarten, dass deine Freundin weiß, dass sich für dich plötzlich etwas geändert hat. Rede mit ihr darüber und verteilt die Aufgaben neu.

In die Erziehung vom Sohn würde ich mich an deiner Stelle nicht einmischen. Du bist erst seit kurzem in dem Leben der beiden und ich bezweifle dass du jetzt schon eine Vaterrolle übernehmen willst (die nicht allein daraus besteht dem Sohn zu erklären was er tun und lassen soll).

Hallo

Ja das ist so, rate warum so viel alleinerziehend sind, es ist ihre kleine Familie!

Es ist schlimm, aber die Welt ist egoistisch.

Es war Deine Entscheidung, nimm hin oder geh, dann aber ziemlich bald.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Damit muss man rechnen bei Freundin mit Kind.Die Rücksicht auf diesen Umstand ist deine Chance …

In Beziehung mit Frau // immer spürbar Nummer 2 hinter ihrem Kind?

Ja

Ihr Sohn ist das Allerheiligste und ich habe immer diese ungeliebte Arschlochrolle...

Warum machst Du das mit?

Warum findest du es unnormal das deine Freundin auch was essen will?

Wieso gibst du ihr die Schuld für deine Entscheidungen (Brötchen kaufen und wie viele du dir kaufst)?

Wieso sprichst du nicht an wie du lieber die Aufgaben verteilen würdest?

Alles in Allem könnt ihr nicht miteinander reden, könnt einander nicht verstehen und könnt eure Lebensvorstellungen nicht vereinbaren. Die Beziehung funktioniert also nicht.