In 6 wochen cooper test schaffen?

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist das Möglich —> Wenn du das richtige Training absolviert.
Also genügend Regeneration, Schlaf und richtige Ernährung.

Du musst an dich glauben und weitermachen, und wenn du nach den 6 Wochen nur 2km schafft hast du auch einen Fortschritt erzielt.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RechenLard  24.09.2023, 21:12

Mit 2km hat er zwar einen Fortschritt erzielt, die Prüfung ist dann aber gelaufen

Ist machbar.

Aber dafür musst du schon 4 Mal die Woche laufen gehen

2,2km sind allerdings auch unterer Durchschnitt.

Gruß David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Wenn 1,8 km das maximale war was überhaupt ging, dann nein.

Eine Steigerung der Geschwindigkeit um knapp 50 % in 6 Wochen ist kaum möglich.

1,8 Km in 12 min? Da ist deine Ausdauer aber tief im Keller. Laufe oder gehe jeden Tag 5-7 Km, aber nicht, wenn du Muskelkater haben solltest. Dann schaffst du die 2,2 Km auch.