Immobilienkauffrau werden mit keinen Vorkenntnissen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehlende Kenntnisse kann man sich erwerben. Nach der Schule machst Du eine Ausbildung z.B. bei einem Immobilienmakler - und dann wird es schon.

Du kannst selbstverständlich eine AUSBILDUNG zur Immobilienkauffrau absolvieren. Als Vorbildung wäre der Realschulabschluss nicht falsch.

Du musst natürlich erst mal die Ausbildung zur Immobilien Kauffrau machen.

Deshalb macht man ja Ausbildungen weil man den Beruf erlernen möchte.