Ist jemand von euch auf der Fos im internationalen Wirtschaftszweig, wenn ja braucht man Vorkenntnisse aus BwR?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der internationale Zweig ist grundsätzlich im wirtschaftlichen Sinne einfacher als der normale Wirtschaftszweig. Vorhandene Grundkenntnisse sind natürlich von Vorteil, allerdings beginnt der Unterricht in der 11. Klasse in den Wirtschaftsfächern bei Null also von ganz vorne:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir etwas über den Wirtschaftszweig erzählen aber mir war nicht bekannt, dass es das auch international gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lehmb
06.03.2017, 22:29

Ok,danke.

Internationale Wirtschaft gibt es erst seit 2015.

0

Du kannst auch Wirtschaft nehmen, wenn du nicht mal Wirtschaft schreiben kannst, geschweige denn jemals Unterricht darin hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lehmb
06.03.2017, 22:30

Echt?

0

Was möchtest Du wissen?