Immer werde ich die ein Gegenstand benutzt?

6 Antworten

es scheint, du läufst ihm nach, das ist eher ungewöhnlich oder gibt es da irgendeine Abhängigkeit, Geld zB.. laß die Finger von ihm, wenn du erkennt, daß er andere Verhältnisse und Beziehungen hat.. das nimmt für dich sonst kein gutes ende..

Togter
Fragesteller

Also bis jetzt habe ich mich nie bei ihm geneidet, sondern er kam immer an wenn er was wollte und da kam nie von ihm wie geht es dir, sondern gleich na was machst du und Lust auf zwei Schwänz* im Ars*h? Dann war mir klar, er will nur Sex! Meistens kam er mit großen Pupillen hier an und hat vorher was getrunken gehabt. Abhängig bin ich nicht und geld hat er mir noch nie gegeben. Angeblich arbeitet er im Kindergarten und dort angerufen wird mir erzählt das er vor 3 Jahren gekündigt worden ist, weil er negativ auffiel. Als ich ihm darauf ansprach, sagte er hä ich arbeite immer noch da. Ich glaube ihm oftmals nicht. Angeblich wurde mal in seiner Wohnung eingebrochen, als er in Mailand war und dort wurden Drogen gefunden und er hat es aber angeblich mit seinen Anwalt geklärt, dass er seine Wohnung untervermietet hatte und das nicht seine Drogen sind. Also ich glaube schon das er noch mit Drogen dealt, aber bin mir nicht sicher. Mich wundert halt das er in so einem asos Haus wohnt, wenn er angeblich im Kindergarten angestellt ist und wie er sich Reisen leisten kann zb nach Kapstadt? Kapstadt ist teuer und angeblich will er ab Dezember dort hinziehen und einen Kindergarten Dorf eröffnen. Komischer spinner 😂

bachforelle49  28.06.2021, 12:24
@Togter

dein "emoj" irritiert mich, du hast ja nichts zu lachen, bissiger Humor ist da fehl am platze.. Vielleicht bist du ja gerne ein "Verlierer".. vielleicht ist das ganze auch ein "fake".. dafür gibt,s ja dann Doktoren

Ich bin ja nun schon etwas älter- und immer wieder entsetzt, was heute alles geht 😱

Zu meiner Zeit gab es dieses F+-Ding nicht, und ich wundere mich, wie sich Mädchen auf so etwas einlassen können.

Mir ist schon klar, dass ich jetzt wie eine alte Tante rüberkomme (nach dem Motto: früher war alles besser), aber die Mädchen leiden doch auch heute noch darunter!

Ich würde mir so sehr wünschen, sie könnten die Zeit zurückdrehen, kein Sex ohne etwas Verbindlichkeit und vor allem Exklusivität. Unbequem für die Jungs, leichter für die Mädchen.

paulklaus  21.06.2021, 16:35

Ein aufrichtiges Danke für deine klare, vernünftige Antwort !!

Abgesehen davon glaubt ja keiner, dass die Fotos echt sind und dann hat er dir erlaubt, die hier hochzuladen, wo ihn jeder erkennen könnte, der ihn kennt?

Sorry, aber willst du ehrliche Antworten hören?

Dann schalte deine Naivität ab und denke mit deinem Kopf, der kommt nur zu dir wegen einer Sache.

Das mag ja für manche Menschen prickelnd und bequem sein, aber das passt nur für Menschen, die alleine leben wollen und trotzdem noch ihren Spaß haben und keiner von beiden stellt Ansprüche, nicht mal beim Denken.

Dann hast du eine F+ Beziehung und dich kann er ganz leicht gegen eine andere F+ Beziehung austauschen.

Aber schreibe ich ihn später, sowas wie von wegen du hast es versprochen das wir was zusammen machen oder kann es sein das ich dich heute auf Wasser gesehen habe? Also er liest es, aber reagiert null darauf. Warum?

Sorry, aber in der Beziehung (F+) hat keiner das Recht Ansprüche zu stellen oder ein von ihm gegebenes Versprechen zu pochen, nicht umsonst

ist eine F+ nur ein lockeres Verhältnis, wo man sich zum Sex trifft und dann kann jeder tun und lassen, was er will und keiner stellt Ansprüche an den anderen.

Ich kann es zwar nicht verstehen wie man mit jemanden Sex haben kann, ohne den anderen ein wenig gern zu haben,

selbstverständlich hat man nur bei einer Sex-Geschichte auch Gefühle, oder der andere zieht einen an, man steigt doch nicht mit irgend jemand in die Kiste, den man absolut nicht mag.

Warum sollte er sich bei dir rar machen, du stehst doch jedesmal zur Verfügung wenn er kommt und er nützt das aus, klar,

aber so lange du das mitmachst, dann liegt es an dir.

Hast du Angst, dass er nicht mehr kommt, wenn du mal nicht parat steht? Dann bist schonlängst abhängig von ihm und das wird er auch wissen.

Es sind immer beim ausnutzen vom anderen zwei Leute beteiligt:

der eine der es versucht (das ist nicht verboten) und der andere, in dem Falle DU, der das zulässt.

Bist du abhängig von ihm? Warum lässt du dich wie ein Gegenstand benutzen?

Draußen laufen genug Männer, die nicht nur eine F+ wollen, sondern auch auf der Suche nach einer richtigen Beziehung.

Immer werde ich wie ein Gegenstand benutzt

dann mache dir mal Gedanken, wie lange du das noch so mitmachen kannst, denn Freundschaften Plus die kann man jederzeit gegen einen anderen Gegenstand eintauschen.

Du lässt es halt zu, dass er so mit dir umgeht. Wenn du das nicht willst, beende es. Er wir sich niemals ändern.

Togter
Fragesteller

Aber Männer machen das doch nur mit Frauen an denen sie nicht interessiert sind, oder? Also er hat null Interesse mich näher kennenzulernen, deshalb nutzt er mich wahrscheinlich nur als Sperma Ablage aus und nicht nur weil ich es zu lasse oder macht er das mit jeder Frau und ist ein bisschen so drauf um macht spiele auszuüben? Weil wenn ich nicht sein Typ wäre, dann würde er doch keinen Sex mit mir haben wollen, oder? Obwohl ich langsam glaube er würde mit jeder Frau vögeln, denn bei tinder war er, bei joyclub und Frauen zu Daten und traf auch schon Frauen, wo ich sagen würde ihr passt nicht zusammen (nicht mal für Sex)

Frag3z31ch3n  25.06.2021, 09:41
@Togter
Aber Männer machen das doch nur mit Frauen an denen sie nicht interessiert sind, oder?

Nein. ER macht das so um Sex zu bekommen und dich klein zu halten. Weil es funktioniert.

Du bist warscheinlich gar nicht in der Lage, gute Männer zu erkennen und ziehst diese anderen Männer an. Deshalb denkst du, alle Männer sind so. Aber das stimmt nicht.

Togter
Fragesteller
@Frag3z31ch3n

Also meinst du er wird zu Seiner Frau die er liebt ganz anders sein und sich benehmen? Kann mir das nicht vorstellen, weil er durch den koks Konsum bisschen Gaga von seinem Verhalten generell seltsam rüber kommt. Aber wird wohl so sein wenn er sogar mal mit Tanya Ernst die jetzige Freundin von matteo (culcha candela band) zusammen war 😏

Dazu gehören immer 2 - einer der benutzt und der 2., der sich benutzen lässt!

Du weißt doch inzwischen sehr genau, was er von Dir NUR will. Nun liegt es an Dir selber, wie hoch Du Deinen Wert einschätzt und was Du mit Dir machen lässt!

Ich persönlich würde mich mit solch einem Typen gar nicht abgeben. Aber das musst Du ganz alleine für Dich selber entscheiden.

Alles Gute 👌