Im welchem Alter habt ihr euch euer erstes Intimpiercing setzen lassen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klitorisvorhaut vertikal mit 19

Ja, es ist ein kleines Plus beim Sex, es kann die Klitoris mit stimulieren. Im Alltag merke ich nichts davon.

Habe keinen und möchte bitte auf keinen Fall

Ich find sowas einfach nur ekelhaft und wenn mein Freund sich sowas stechen würde würd Ich Schluss machen

Das erste war mit ca. 16 ein Frenulumpiercing. Mit ungefähr 30 habe ich mir ein PA gestochen, und mit ungefähr 40 habe ich daraus ein Splitting gemacht.

Ich habe mir mit 18 mein Christina Piercing stechen lassen.

Ich habe keines, aber unter 18 Jahren macht das auch kein Professioneller Piercer. Viele meinen, dass der Sex dann besser ist, aber du bekommst bestimmt noch Antworten von Träger/innen von Intimpiercings :) die können dir dann näheres dazu sagen