Im Smoothie-Mixer läuft etwas Motoröl aus und in das Getränk und ich habe es öfter ohne zu merken mitgetrunken. Schlimm?

Oder ist dort Schmiermittel drin?

3 Antworten

Motoröl ist jetzt nicht gerade ein unbedenkliches Lebensmittel.

Sterben wirste jetzt auch nicht.....

Zählt unter Vergiftungen die keinen jucken.

Nein ist nicht gefährlich wenn sehr geringe Menge...das kann dein Körper wieder ausscheiden...aber jetzt schmeiß weg das Ding 👍😉

Ich weiß jetzt nicht, was du für nen Smoothie -mixer hast.

Aber ich wage zu bezweifeln, dass der motoröl braucht...

XbetterPhantomX  21.03.2024, 18:42

Stimmt...sicher ein Schmiermittel auf Silikonbasis oder so 👍

XbetterPhantomX  21.03.2024, 19:07
@qqualityfight

Das ist beides in Tropfenmengen ungefährlich...sonst wäre dir schon übel...ja Schmiermittel auf Silikonbasis sind ungiftiger...aber trotzdem bitte nicht trinken 👍😉