Alternative zu Mixer, Pürierstab oder ähnlichem?

4 Antworten

Mir ist klar, dass meine Antwort keine kurzfristige Hilfe bietet, sondern eher längerfristig gedacht ist... aber ich habe folgendes entdeckt, den sogenannten "Kitchen Aid"... http://xn--prierstab-q9a.net/hightech-pur-der-kitchen-aid/ es handelt sich um ein Multifunktionsgerät, das die Aufgaben eines Pürierstabs übernimmt, aber auch viele andere, z.B. Gemüse schneiden. Also, für die Zukunft vielleicht eine ganz gute Idee, sofern das Geld dafür da ist... ;)

Nimm einfach ein feinmaschiges Gemüsesieb, sozusagen ein Teesieb GT, und drück die Erdbeeren durch.

na ja als erstes solltest du die Erdbeeren auftauen lassen aber um einen Mixer, Pürierstab oder ähnliches kommst du eigentlich nicht herum. Na ja AUßER du zerstampst die Beeren

Vlt. werden sie dir fein genug, wenn du sie (aufgetaut) mir einer Gabel zerdrückst. Das dauert eben.

Was möchtest Du wissen?