Smoothie rezept?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich wären die Erdbeeren alleine schon absolut ausreichend. Diesen Geschmack muss man nicht durch andere Früchte verändern. Ist viel zu schade um die Erdbeeren.

Alles Gute und guten Durst/Hunger (für was auch immer Du Dich entscheidest)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Danke🤗

@Selenafirat

Wow, danke für das Sternchen ⭐✨. Damit hätte ich bei dieser Frage wirklich Null gerechnet. Vielen Dank. Freut mich sehr!

P.S.: Was wurde es denn letztendlich? Ein Misch-Smoothie, Ein Erdbeer-Smoothie oder einfach nur Erdbeeren? 😃😜

@Sternenmami

Ich hab ein leckeren erdbeer Smoothie mit ein bisschen Banane gemacht🤗

@Selenafirat

Das klingt doch super lecker. Banane und Erdbeere passt gut ... wenn man nicht zu viel Banane nimmt. Schade, dass ich jetzt beides nicht Zuhause habe. Die Vorstellung macht Appetit.

Schönen Abend noch!

Diverse Obst und auch Gemüsesorten. Man kann nichts falsch machen. Es kommt auf deine Vorlieben an.

Hafermilch und ein bisschen Zucker 👍

Auf der Internetseite: https://maley.uk gib es ein kostenloses PDF zu herunterladen (leider auf englisch). Probiere es mal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung