Im Parkhaus mit SUV auf Frauenparkplatz geparkt und dumme Sprüche zu hören bekommen. Warum verstehen einige Leute nicht, dass Männer auch darauf parken dürfen?

6 Antworten

Man weist bestimmte Plätze nicht nur aus Joke so aus, um dann respektlose männliche PS - Rambos einzuladen, dieses Gebot möglichst großflächig zu missachten. Ein männlich ausgelesenes Individuum mit Verstand im Kopf hält
sich an die entsprechende Bestimmung.

Wenn man Deine anderen Fragen liest, dann scheint Dir Dein Fell zu jucken, provokante Fragen zu stellen, um möglichst viele Antworter emotional zu triggern und entsprechend eine Diskussion auszulösen... Das ist Deine Absicht?

Zu Deiner eigentlichen Frage: Du weisst doch selber sehr genau, WARUM es diese Frauenparkplätze gibt oder müssen wir Deine Fahrerlaubnis wirklich in Frage stellen?

Und selbst WENN du dort parken darfst, so ist es eine Frage der Rücksicht, was ist da bei Dir übriggeblieben aus der Fahrerlaubnis Prüfung?

Das du das Ganze auch noch mit einem "SUV" untermalt, zeigt aber nur, dass diese ganze Frage nur "provokativ" gestellt hast, denn Befürworter wirst Du doch eigentlich nicht wirklich erwarten oder?

Diese Frage ist nicht hilfreich, sie löst nur "Ärger" aus, wie kann jetzt eine Antwort darauf "hilfreich" sein? Indem Du Befürworter für Dein Vorgehen gewinnst?

Herzlichen Glückwunsch!

LG saunatom (saunafans.de)

DerBayer80  26.05.2024, 11:13

Sagen wir so, es gibt hier User die bereits eine mittlere 3 stellige Anzahl an Profilen verschlissen haben aufgrund ihrer Fragestellung

saunatom  26.05.2024, 15:36
@DerBayer80

Das grenzt dann leider schon an "krank" Ich bin jetzt 15 Jahren!! hier, habe auch schon eine Sperre bekommen, weil ich einem Teilnehmer die Wahrheit geschrieben hatte, was die Moderatoren für "beleidigend" hielten... aber wenn ich hier meinen Account verlieren würde, dann würde es definitiv keinen zweiten Versuch geben, sondern einmalig raus für die Ewigkeit. Schade dass andere das hier anders sehen, es immer wieder neu versuchen oder durch mehrere Accounts versuchen zu betrügen. Manchmal sollte man vor einer Antwort einfach mal das Profil lesen... denke ich.

Was man darf, ist noch lange nicht dasselbe wie das, was angemessen oder höflich wäre. Es gibt auch kein Gesetz, dass man unbedingt höflich gegenüber Frauen sein müsste. Dennoch ist es nicht verkehrt, zuvorkommend zu sein.

Weil dein Verhalten absolut selbstsüchtig und rücksichtslos ist.

Frauenparkplätze werden nicht umsonst eingerichtet. Sie bedürfen leider eines besonderen Schutzes, da es immer wieder (sexuelle) Übergriffe gibt und auch mehr Platz ist nötig (Kinderwagen, Kindersitze usw.).

WECoyote  25.05.2024, 20:51

Jemand, der sich wie du, am Wochenende nicht raustraut, weil angeblich die Kriminalität so stark gedtiegen ist, sollte das begreifen.

Dürfen sie nicht. Der Betreiber kann sein Hausrecht durchsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung