Im Intimbereich rasieren so damit keine Rasierpickel entstehen?

4 Antworten

  • Immer schön nass rasieren:)
  • In Haarwuchsrichtung rasieren
  • Rasierschaum, Rasiergel etc. verwenden
  • Rasur nach dem Baden oder Duschen besser, da das warme Wasser die Haare weicher macht, und sie sich einfacher abrasieren lassen
  • Abschlusspflege wie pflegende Cremes benutzen ggf
McSKB  04.12.2023, 21:32

Ich find den Hobel am Besten.

Schonmal versucht?

Nass rasieren, hautfreundlichen Rasierschaum benutzen, nicht zu fest drücken, Haut stramm halten, sich Zeit lassen.

M17

Gib nach der Rasur Rasierwasser auf die rasierten Stellen. Brennt etwas aber es hilft gegen Rasurbrand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir nur einen Rasierhobel empfehlen.

Das ist eine Klinge, sehr scharf. Die macht keine Pickel :)