Im Ice eingeschlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die schauen den Zug durch am endbhf.

Am Zielbahnhof des Zuges wird im Regelfall kontrolliert, ob alle Fahrgäste ausgestiegen sind. Wenn dies unter Zeitdruck geschieht (z. B. weil das Gleis geräumt werden muss), kann es aber immer mal passieren, dass man jemanden übersieht.

Entweder fällt es dem Lokführer am Abstellbahnhof noch auf und er nimmt dich mit auf die Straße (vor dem Abstellbahnhof) oder die von dir per Telefon herbeigerufene Bundespolizei befreit dich aus dem abgestellten und inzwischen verschlossenen Zug.

Woher ich das weiĂź:Recherche

Nein die lassen Dich schlafen

Und heute Nacht gibt es noch eine Stunde länger gratis dazu

Ja sie gucken am letzten Bhf durch und machen dich dann auch wach. Daher Guten Schlaf.

Dann stell dir eben einen Wecker zu 06:15 Uhr 🤦