im Europapark als Prinzessin arbeiten?

giltet das nur für maskottchen oder auch prinzessin? - (Liebe, Gesundheit, Recht)

4 Antworten

leider habe ich zu prinzessin nichts gefunden

kann das vielleicht daran liegen, dass es im Europapark keine Prinzessinen gibt?! War echt schon oft dort, aber mir ist dort noch nie eine Prinzessin aufgefallen...

Die Maße, die Du ansprichst, sind so festgelegt, da Du ansonsten nicht ins Kostüm der Euro-Maus, dem Maskottchen des Europaparks, passt.

Hier hast Du eigentlich gute Chancen auf einen Job, musst aber auch bei diesem Sommerwetter mit dem schweren Kostüm rumlaufen.

petratack
Fragesteller

Doch doch, Prinzessinen gibt es, war heute dort und habe 3 stück gesehen! danke für deine hilfe! ♡

SimonG30  14.06.2017, 19:07
@petratack

in welchen Themenbereichen? Mir fallen da eigentlich nur immer die vielen Maskottchen in den unpraktischen "Plüsch"kostümen auf.

Hi!

Erstmal: Was hat Beziehung mit dieser Frage zu tun?

Dann: Dir muss bewusst sein, dass du als Disneyprinzessin sehr viel aushalten musst, schau dir dazu erstmal das Video von SpukShow an, er hat es gut erklärt:

https://youtube.com/watch?v=qk9KT07HZ8g

Ich schätze außerdem das Maskottchen und Prinzessin das gleiche sind, da du ja bei beidem etwas verkörpern musst, was du eigentlich nicht bist und für etwas berühmtes das Erkennungsmerkmal bist:)

Lg Nici

petratack
Fragesteller

Danke! das video ist voll cool, hilft mir echt weiter. ich werde mir das nochmal überlegen:)

das ist dann echt der traumjob.

die bezahlung ist mehr als nur besch. generell in allen bereichen.