im Anschreiben, muss man da schreiben Gartenpumpe, Akkuschrauber etc. haben mich überzeugt weil ich diese selber nutze oder ist das so verständlich?
Schon während meiner Ausbildung zum Schreiner und später bei der Tätigkeit als Schreiner habe ich mit Werkzeugen von xy gearbeitet und habe die rasanten Produktentwicklungen und -verbesserungen mitverfogt, weil ich diese Werkzeuge auch privat benutze. Von der Gartenpumpe über Akkuschrauber bis hin zum Druckluftkompressor haben mich überzeugt. Immer die besten und innovativsten Produkte zu besitzen und zu vertreiben, finde ich sehr spannend, weshalb ich mich auf die Stelle als Vertriebsmitarbeiter bewerbe.
2 Antworten
Schon während meiner Schreinerausbildung und später während der Tätigkeit als Schreiner habe ich mit Werkzeugen von xy gearbeitet und die innovativen Produktentwicklungen und -verbesserungen mitverfolgt. Die private Nutzung dieser Werkzeuge hat meine Sicht bestätigt. Die besten und innovativsten Produkte zu vertreiben finde ich sehr spannend. Das hat mich veranlasst, mich auf die Stelle als Vertriebsmitarbeiter zu bewerben.
Sollte man kürzer halten.
"Durch Eigenerfahrung aus ihrer Produktpalette werde ich mit Überzeugung und Verstand die Produkte ihres Hauses vertreiben können"
Es empfiehlt sich.
Aber nach aktueller DIN 5008 (Geschäftsbrief Normung) ist dies keine verpflichtende Vorraussetzung.
Aber ich würde es so machen, wie Du vorgeschlagen hast.
Schreibt man da Ihres nicht groß?