Ihr zeigen das ich lesbisch bin und sie mag?

5 Antworten

Ich weiß, das klingt jetzt abgedroschen, aber hör auf dein Herz. Leider kann dir in Liebesangelegenheiten niemand wirklich sagen, was du tun sollst. Wir kennen dich nicht so, wie du dich selbst kennst, wir kennen dein Traummädchen nicht so, wie du sie kennst, aber deine Intuition sollte dir sagen, was du zu tun hast.

Alles, wozu ich dir raten kann, ist Mut. Am Ende bereuen wir in erster Linie die Dinge, wie wir nicht getan haben, glaube mir, das kann ich dir aus Erfahrung bestätigen.

"...haben irgendwann angefangen miteinander zu kuscheln zu schmusen"

Wenn Du dabei "aktiver" bzw. "initiativer" wirst, merkt sie es, ohne ein Wort von Dir!

Alles Gute für Dich/Euch!

DieFeeLebt  05.12.2017, 15:35

beste antwort .... DH

Du bist schüchtern, wie fast alle hier.

Dann ganz altmodisch ein Brief. Da kannst du so alles reinschreiben, was du nicht sagen kannst.

Viel Glück

Wenn dir das Reden darüber schwerfällt, schreib ihr doch einen persönlichen Brief...

Vielen Menschen fällt es leichter, ihre innersten Gefühle aufs Papier zu bringen als im direkten Gegenüber - zumindest, bis der Knoten geplatzt ist.

Vielleicht wünscht sie sich insgeheim, dass du den ersten Schritt machst - vielleicht auch nicht. Du wirst es nur herausfinden, wenn du es versuchst.

Manchmal muss man im Leben alles auf eine Karte setzen und was riskieren - hab den Mut dazu, dann hast du auch Gewissheit.

Viel Glück und alles Gute euch beiden...;)

Sag ihr nicht, dass du lesbisch bist wenn es dir so schwer fällt. Sag ihr, dass du in sie verliebt bist, sie kennt sich dann schon aus.

AcIDpOWeR  04.12.2017, 22:34

Würde ich auch sagen..

melmell
Fragesteller

Kriege ich genauso wenig hin ist ja quasi das selbe und ich glaube: "ich liebe dich" zu sagen ist mit das schwerste überhaupt

vogerlsalat  04.12.2017, 22:42
@melmell

Muss ja nicht "ich liebe dich " sein. Sag ihr beim nächsten mal kuscheln oder schmusen: "ich glaub, ich hab mich in dich verliebt". Das sagt sich auch viel leichter.

Ich mein, eine andere Möglichkeit hast du nicht wenn du mit ihr zusammen sein willst.

Wenn du dir leichter tust, schreib es ihr.

Schreib ihr, dass sie dir abgeht weil du dich in sie verliebt hast.

JackySmith  05.12.2017, 20:24
@vogerlsalat

Man müsste ja gar nicht von Liebe sprechen. Wenn sie ihr lediglich sagt, dass sie gerne mit ihr zusammen sein möchte, ist das "harmloser" und geht in die selbe Richtung.