Wie erkennt man Lesbische Frauen und wie zeige ich dass ich Lesbisch bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir könnte ein Gaydar wachsen. Das ist ein Empfinden, mit dem man Menschen schneller einschätzen kann. Wenn man Übung hat, funktioniert das ganz gut.

Es gibt keine bestimmten Merkmale, außer wenn sie vielleicht solche pride armbänder/Halsketten/anstecker tragen.

Versuchen.

Als Mädchen habe ich ja auch nicht immer die Sicherheit, dass der Typ den ich nach der Nummer fragen möchte, umbedingt Hetero ist.

Sei einfach du selbst.

Wenn du willst zeig es offen, z. B. Indem du etwas mit Regenbogenfarben trägst.

Die Liebe kann kompliziert und trotzdem aber auch so einfach sein. Wir verlieben uns schlussendlich in den Menschen. Manchmal ist das Glück auf unserer Seite und die Liebe wird erwiedert. Manchmal aber eben auch nicht.

Für dich gibt es irgendwo auch jemand passendes. Gib dir Zeit und es wird auch dir passieren.

Alles Gute. 🤗