Ihr Vorarbeiter?

6 Antworten

sie ist ein freier mensch und nicht dein besitz und kann feiern mit wem sie will und auch mehr, wenn und wie sie will. du hast sie auch nicht zu stalken, auszuforschen, weder persönlich noch über andere bekannte. finde dich damit ab. bleibe du besser ganz alleine bei deiner narzisstischen persönlichkeit. du wirst immer leiden unter deinem personen-besitzen-wollen und sie dann auch leiden machen und das ist toxisch. lerne alleine zu leben und zu lieben und zu gönnen und verantwortung als für dich erwachsener mensch zu tragen und dich nicht nur über eine fernbeziehung zu definieren, die sie nicht so eng sieht.

mcloudkevin03
Fragesteller

😂😂😂😂😂😂😂😂 was‘n bei dir falsch ?

Picea007xyz  20.05.2022, 18:50
@mcloudkevin03

alles gut und richtig wie das bei einer frau sein muss, die 40 jahre glücklich alleine lebt und sich nie was verbieten lässt oder liess.

Picea007xyz  20.05.2022, 18:52
@mcloudkevin03

eben und ist auch so und es gäbe weniger "ehrenmorde", wenn alle nur genau so wie ich wären.

Saim0n  22.05.2022, 18:43

Immer mit der Ruhe. Deutlich übers Ziel hinaus geschossen.

Romy0  22.05.2022, 18:44

Ohje.. Und sonst geht es dir gut?

Romy0  22.05.2022, 19:17
@mcloudkevin03

Den Eindruck habe ich auch nicht. Ich bin zwar auch der Meinung, dass du ihr nicht vorschreiben kannst mit wem sie was trinkt oder nicht aber die Reaktion von dieser Userin ist mehr als nur übertrieben.

verbieten kannst ihr nichts , wen sie öfters von ihm redet ,würde ich sie mal fragen ob da mehr Gefühle sind ihm gegenüber wie nur Arbeitskollegen.

schon alleine das sie streiten und sie sich es zu Herzen nimmt finde ich merkwürdig .

Eine Fernbeziehung macht nochmal alles schwieriger.

Auch wen es nicht gerne hörst aber ich denke zwischen ihnen läuft mehr…

mcloudkevin03
Fragesteller

Das tat jetzt echt weh….

Wenn sie scharf auf ihn wäre, würde sie dir das nicht erzählen sondern geheim halten. Da aber so locker und frei davon plaudert, kannst du davon ausgehen, dass es nur eine Freundschaft ist.

Sorry, aber was für ein Kind bist du? Nur weil du von die ausgehst, muß sie nicht auch so handeln. Ein bisschen mehr vertrauen solltest du schon haben. Und das erreichst du nicht durch Forderungen oder Verboten.

Picea007xyz  20.05.2022, 18:49

du hast eine reine internet-fernbeziehung und sie will nichts weiter mit dir.

Picea007xyz  20.05.2022, 18:51
@chanfan

du hast gar nichts mit ihr und sie liebt dich nicht. du träumst dich in was rein.

chanfan  20.05.2022, 18:52
@Picea007xyz

Kann es sein, das du dich im User, bzw. dem Kommentar geirrt hast?

Picea007xyz  20.05.2022, 18:52
@chanfan

das kann sein. dann ordnet es selbst zu. er wird schon wissen, wer gemeint war, der FS.

was ich aber ihr verboten habe

Die sollte dich entsorgen.