Ihr Seit gefragt! Windows 10 stellt die Unterstützung ab?

9 Antworten

Mir ist es persönlich egal denn ich benutze schon Windows 11 und die Abstellung erst 2025 ist.

Allerdings kann es ein fataler Schritt sein.

Also auf meinem Hauptrechner läuft noch Windows 10. Dort warte ich bis 2025. Wenn es aber möglich wäre würde ich Win 10 behalten.

Nein!!

Sonst werden sehr viel User, in der ganzen Welt,

auf andere Betriebssysteme umstellen.

Denn die meisten Home-PCs erfüllen,

die Restriktionen von Win11 nicht.

Dabei ist Win11 nichts anderes als Win 10,

nur ein bisserl aufgepeppt.

Hansi

Inkognito-Nutzer   02.12.2023, 12:09

Aber windows 10 wird ja häufig benötigt.

Inkognito-Nutzer   02.12.2023, 12:38
@Kerner

Das würde mir, sehr leid tun. Zwar ist MS zum teil nicht sonderlich beliebt, aber ich finde es trotzdem toll einige Projekte mit MS Windows Computern zu unternehmen.

Wenn Win11 richtig optimiert ist, dann ist es nicht falsch. Ich meine jede Windows wurde einen nach dem Anderen eingestellt. Das ist normal bei einer Update

Denkt ihr wirklich, dass Microsoft den fatalen Schritt geht und die Unterstützung für Windows 10 am 14. Oktober 2025 einstellt ?!

Ja, denke ich wirklich und es wird auch so passieren. Ist ja bei Windows 7 damals nichts anderes gewesen.

"Fatal" würde ich jedoch nicht sagen ...