Ihr Lieben habt Ihr hier einen Lieblingsfragensteller/in?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein nicht so 67%
Klar und zwar 22%
Geht so 11%

11 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Klar und zwar

Hi, Shany.

Natürlich habe ich hier etliche Lieblingsuser die gute Fragen stellen, und das in vielen Themen.

Selbstverständlich bleiben die Namen bei mir.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Shany
Fragesteller

Hallo Renate:-)

Danke für Deine gute Aw

Liebe Grüsse

Klar und zwar

Bei Nutzernamen kann ich diese nicht genau sagen, nicht weil es Nutzervorführung ist, sondern weil ich Fragen von verschiedenen Arten gut finde. 😊😄 Ich würde eine Frage zu meiner Liste von " Lieblingsfragen auf GF " hinzufügen, wenn es mich interessiert, eine Antwort dazu zu schreiben, vorallem mit Trendfragen, Fragen bei Blilckwechseln, und Gugumo Beiträge. In diesen Themenbereichen ist es ja interessant, die Vielfältigkeit hinter diesen Themen zu entdecken. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Shany
Fragesteller

Danke Dir

Speziell einen, nicht. Da gibt's mehrere, die mir immer wieder auffallen und wo ich ab und zu mal auf's Profil schauen, ob es wieder was interessantes gibt, was ich gerne beantworte ;-)

Shany
Fragesteller

Danke für Deine Aw:-)

Geht so

Guten Tach,

Ich freue mich immer über bestimmte Leute, ja. Aber es ist ja nun so....ich habe wirklich nicht viele Themenwelten. Alles, was mit Rockmusik zu tun hat, sind mir natürlich am liebsten. Und da habe ich schon einige User, die selten Fragen stellen....aber wenn, dann freue ich mich schon darüber. Und dann gibt es die User, die, egal, was sie für Fragen stellen, so geschickt und kurzweilig machen, die muss man einfach gern haben.^^

Also ja, es gibt schon welche.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nicht so

Es gibt User die mir immer wieder mal auffallen, aber niemand dessen Fragen ich alle zu beantworten versuche.

Shany
Fragesteller

Danke Dir

Bonye  24.06.2023, 08:52
@Shany

Kanntest du April? Sie hat tagtäglich mehrere meist tiefgründige Fragen gestellt. Da habe ich gerne immer mal wieder reingeschaut zumal auch der Austausch miteinander danach angenehm war.

Shany
Fragesteller
@Bonye

Leider kannte ich sie nicht nein

Christina168  24.06.2023, 09:24
@Shany

Mit ist April immer aufgefallen und sie gehörte zu meinen Lieblingsfragestellern.

Was ist aus ihr geworden?

Ich vermisse ihre tollen Fragen. Inaktiv ist sie nicht, aber eben nicht mehr aktiv.

Geht an Bonye......

Bonye  24.06.2023, 09:26
@Christina168

Von einem Tag auf den anderen war ihr Profilbild weg und sie schrieb nichts mehr, antwortete nichts mehr.

Keine Ahnung was los ist. 😐