Was stellt ihr euch unter einer angemessenen Frage vor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Gute Fragestellung
  2. Gute Beschreibung
  3. Evtl. Bilder/Links/Videos
  4. Richtige Themenwelt
  5. Richtige/Passende Tags (#)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Angemessen sollte für mich vor allem die Länge sein. Es manche Fragen, die auf einer Kurzgeschichte aufbauen. Die lese ich erst gar nicht. Besonders wenn Rechtschreibung und Zeichensetzung für‘n A sind.

Sie sollten sachlich, sowie interessant sein und der Netiquette entsprechend .

Wenn man mich etwas sehr persönliches fragt obwohl wir noch nie miteinander über allgemeine Themen gesprochen haben.

So ziemlich jede Frage, die keine Trollfrage ist oder die illegale bzw. sexuell fragwürdige Themen behandelt. Also im Grunde alle Fragen, die den Community-Richtlinien entsprechen.