Menschen die unnötige Fragen stellen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zähle mich irgendwie dazu, weil ich im Thema Freundschaft ein Overthinker bin😂 Da spinnt sich das Gehirn manchmal Sachen zusammen die eigentlich voll unnötig sind, aber ein Austausch beruhigt mich schon sehr🙈 Würde das auch mit meiner Psychologin klären, aber die ist aktuell leider noch im Mutterschutz😬

DarkPrincesx  27.03.2023, 07:00

Hab aber auch schon ziemlich schlimme Erfahrungen gemacht im Thema Freundschaft, das kam nicht einfach so😅

Ja, nach meinem persönlichen Empfinden nach, gibt es so einige User hier, die viele unnötige Fragen stellen und unnütze Umfragen machen. Da scrolle ich dann weiter und suche mir anspruchsvollere Beiträge. Es stehen ja genügend zur Auswahl, sodass man nicht gezwungen ist, darauf einzugehen.

Ja, es gibt hier auf GF einige User um die tägliche Mission zu erfüllen.

Beispiel: wann ist der erste Ostertag, angeblich gab es über Google keine Treffer.

idk08865  27.03.2023, 05:56

Mach doch Umfragen da musst du dir keine Story überlegen

Moewe4  27.03.2023, 05:58
@idk08865

Es geht nicht um mich, ich muss keine Fragen stellen, mir ist die tägliche Mission überhaupt nicht wichtig.

ZoeyPauk  27.03.2023, 05:59
@idk08865

Moewe4 redet von anderen Usern..nicht von sich selbst

Moewe4  27.03.2023, 06:01
@ZoeyPauk

Danke schön, ich habe mich auch blöd ausgedrückt und das mal korrigiert. Ich brauche erst einen zweiten Kaffee 😀☕️.

Ja, ich z.B. wenn mir unangenehm ist. Vor allem wenn ich nichts gemeinsames mit der Person habe.😭😭💀

Immer diese unriefe Jugendlichen, die immer an ihre Penislänge oder -größe sensibel sind. Meistens stellen sie solche Fragen, obwohl es viele Leute einfach nervt - das ist sehr unrief und albern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte