Wer kennt mich?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI. Ich sehe hier jeden Tag sehr viele Usernamen weswegen ich mir nicht alle merken kann. Auch deiner scheint mir nicht bekannt zu sein. Das mag daran liegen das dein PB nicht so auffällig und der Name nicht leicht merkbar ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dein Nutzername oder Profilbild ist nicht einfach zu bemerken, aber ich glaube, dass ich Deine Antworten in einigen Beiträgen gelesen habe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Konstantin17267
Fragesteller

Du hast auf meine eine frage geantwortet: wie wird man Communityexperte :)

Bisher habe ich noch von keinem Konstantin hier gehört. Nicht Konstatin1, nicht Konstantin2...und schon gar nicht von Konstantin17267.

Nein, habe von dir noch nie etwas gelesen.

Nicht das ich wüste! Aber wenn du schonmal von mir gehört hast, dann würde es mich freuen, wenn du mir bescheidsagst.

Konstantin17267
Fragesteller

Nein ich antworte nur bei denen due uch kenne aber dich kenne ich leider nicht ist vlt einfach das falsche thema

ForumLibhaber  29.05.2023, 10:41
@Konstantin17267

Stimmt! Du findest mich auf jedenfall im Themenbereich IT, Computer, Betriebssystem und alles andere was mit Software Und Hardware sowie weitere IT Sachen zu tun hat.