Wie sehr helfen euch die antworten hier?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es hilft mir perfekt 64%
Gar nicht 9%
1-3 9%
4-6 9%
7-9 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-3

Also nicht so oft wie ich es mir vorgestellt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es hilft mir perfekt

Ja die meisten helfen mir sehr

7-9

Auf manche Fragen mehr und auf andere weniger. Manchmal gibt es auch keine zufriedenstellende Antwort. Und viele Fragen sind auch nicht nach einer Lösung für ein Problem, sondern Umfragen wie hier. Da finde ich die Summe aus verschiedenen persönlichen Erfahrungen am hilfreichsten und es gibt nicht nur eine einzelne Antwort, die ein Problem löst. Auf meine Fragen habe ich bis jetzt immer eine hilfreiche Antwort bekommen, aber weitere Antworten wären auch nicht überflüssig.

Es hilft mir perfekt

Ich habe hier schon sehr gute Antworten bekommen, manchmal auch sehr hilfreich

Es hilft mir perfekt

Ich finde die Antworten hier sehr gut. Klar, es gibt Ausnahmen, aber überwiegend sind das wirklich hilfreiche Antworten :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓