Ihr gewinnt 100.000€ steuerfrei was macht ihr mit dem Geld?

13 Antworten

Etwa ⅔ in Anleihen mit rund 6 Jahren Restlaufzeit anlegen, dann ist meine ETW am Ende der zinsbindung abgezahlt.

Dann wahrscheinlich noch ein neues rennrad.

Und den Rest in Aktien-/ Fonds investieren

Spenden. Da ich ALGII beziehe, würde mir das Jobcenter die Kohle wegnehmen. Da ich davon nicht wirklich lange leben könnte, würde ich es spenden.

Wenn es 10 Mio wären, würde ich mich in einen kleinen Ort zurück ziehen ein Haus bauen und mein Leben da bis zum Ende weiter leben.

Den Kindern geben.

Die hätten mehr Verwendung dafür.

Wir haben was wir brauchen...

Erstmal anlegen und dann später mit als Eigenkapital für eine Wohnung benutzen.

Ich würde wahrscheinlich nen Kredit dazu nehmen und dann für 300 000€ oder so ne Eigentumswohnung zulegen die man dann nach 15-25 Jahren abbezahlt hat.