Ihr, die mehrmals geheiratet habt..?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2. Ehe war/ist am glücklichsten 42%
Sonstiges 33%
3., 4., ect. Ehe war/ ist am glücklichsten 17%
1. Ehe war am glücklichsten 8%

2 Antworten

Sonstiges

Rückblickend kann ich nur sagen das es mit jeder Frau schlechter wurde. Betrogen worden bin ich schon von meiner 1ten festen Freundin. Jede Frau danach wusste das. Alle behaupteten das mir das bei ihnen nicht passieren würde. War immer gelogen. So what, i don,t care.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jane2018
Fragesteller

Ohje. Das tut mir leid.

Lovermen  05.01.2023, 11:18
@Jane2018

Wen Interessiert,s? Vorbei ist Vorbei. Ich hoffe das andere Männer die das lesen etwas Vorsichtiger sind.

Sonstiges

Ich war einmal verheiratet und würde nie mehr heiraten .

Lovermen  05.01.2023, 10:50

Da warst du schlauer als ich. Ich war so dämlich es 2mal zu versuchen.