Ihm sagen, wieso ich aktuell etwas länger brauche zu antworten?

3 Antworten

Du schreibst auf der einen Seite das Du dich entspannst und nicht so oft aufs Handy guckst. Das bedeutet Du genießt Deine freie Zeit.

Warum kriegst Du dann ein schlechtes Gewissen? Ist eher das er sich mit dem Antworten Zeit läßt und das diese Tatsache Dir Kummer bereitet?

Yolohorlwehz
Fragesteller

Nein das ich genau dasselbe mache ist es

dukeball  02.07.2023, 21:13
@Yolohorlwehz

Ok, eigentlich ist es ganz easy. Mach das was Dich glücklich macht. Wenn Du ein schlechtes Gewissen hast. Dann antworte Ihm schneller oder sag es Ihm.:-)

Yolohorlwehz
Fragesteller
@dukeball

Ich wollte ihm sagen das ich nicht so viel nun schreibe damit ich da nixht so störe und er die zeit dort nutzt

dukeball  02.07.2023, 23:39
@Yolohorlwehz

In erster Linie mußt Du aber auch gucken das Du glücklich und Streßfrei bist und bleibst.

Schreib Ihm was Du denkst und wie Du fühlst. Dann bekommst Du eine Reaktion von Ihm.

Im Moment denkst Du was er denken könnte...! Vielleicht empfindet er ja genauso wie Du!

Ne, solange er nicht fragt ist doch alles gut.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Möchte aber nicht das er dieses Gefühl hat ich hätte kein Interesse o.ä.Man selbst spricht sowas nicht gerne an

Lucynchen  02.07.2023, 20:48
@Yolohorlwehz

Nicht jeder denkt das gleich nur weil man nicht sofort antwortet, mach dir wegen sowas doch keinen Kopf.

Du bzw ihr habt ein leben und solltet eh nicht nur am Handy hängen. Das kann jeder verstehen.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Ja aber er kennt mich so nicht,nicht dad er denkt mein Interesse ist weniger o.ä

Marcel1807  02.07.2023, 20:49
@Yolohorlwehz

Du sagst ja selber, das es im Moment "Urlaub" machst um bissel runter zukommen. Er wird es verstehen und wenn es komisch für ihn ist, dann sagt er das schon. Nur keinen Kopf machen.

Yolohorlwehz
Fragesteller
@Marcel1807

Achso nein nein ich selbst nicht,er ist aktuell weg .Aber ich selbst komme auch etwas runter.Aber wir schreiben aktuell sehr wenig

Marcel1807  02.07.2023, 21:51
@Yolohorlwehz

War das weniger Schreiben auch schon vor sein "Urlaub"? Du musst ja auch mal was anderes sehen, als dein Handy. Das kann man(n) verstehen. Setze dich deswegen ned unter druck, gefühlt sekunden schnell anzuworten.

Yolohorlwehz
Fragesteller
@Marcel1807

Ja also davor war viel zu tun weshalb auch nicht soo viel geschrieben wurde von seiner Seite aus.Jedoch ist es jetzt zwar besser von seiner Seite aus

Marcel1807  03.07.2023, 00:00
@Yolohorlwehz

Aahh okii ... aber wie gesagt, kein menwch nimmt es dir übel wenn du mal paar minuten oder so nicht sofort antwortest