IHK was passiert bei falscher DIN?

2 Antworten

Ein Fehler ist ein Fehler. Egal wann und wo und wer ihn auswertet. Warum sollte da über etwas hinweggesehen werden, wenn die IHK prüft? Bei der Prüfung wird Wissen abgefragt. Wenn dieses lückenhaft ist, dann liegt das am Prüfling - nicht an der IHK.

Paty9519
Fragesteller

Das verstehe ich. Ich meinte es so, ob er gleich durchgefallen ist. Weil Flasche Form eingehalten wurde

AriZona04  11.07.2023, 08:39
@Paty9519

Das wird ihm die IHK sagen. An sich noch gleich nach der Prüfung.