Schriftliche Prüfung durchgefallen, mündliche Prüfungen steht bevor?

1 Antwort

Das Problem ist, man kann nicht auf Alles vorbereitet sein...

Aber du kannst die Leute positiv auf dich einstimmen. Das hilft...

Gebe jedem beim Reinkommen in den Raum die Hand und verbeuge dich..das zeugt von Anstand und Respekt... dann lächelst du jeden freundlich an.

Bevor du beginnst noch ein kleiner Einstimmer... Hoffentlich habe ich jetzt alles, ich möchte die Prüfung auf jeden Fall für meine ZUKUNFT bestehen..ich möchte mal eine große Familie gründen mit vielen Kindern.

Sollten Familienväter oder Mütter unter den Prüfern sein, werden sie dich auf keinen Fall durchfallen lassen..!!!

Das ist eine Prüfung für Dein zukünfiges Leben... Du schaffst das..✌💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung