Was versteht ihr bei diesen Text? Die schriftliche Prüfung wurde bestanden. Ich muss nur dahin zur mündlichen Prüfung.??

Ich habe meine schriftliche Prüfung vor 2 Monate bestanden und bin mündlich durchgefallen. Ich muss nur die mündliche wiederholen und nur zur mündlichen erscheinen

3 Antworten

safe mündlich is am 29., weil ober extra steht schriftlich ist am 28. und mündlich wird weiter unten extra erwähnt

Kiki3265
Fragesteller

Ich hoffe sie haben recht.

"Wenn Sie nur die mündliche Prüfung wiederholen müssen, bitte ich Sie, ab 10:30 Uhr im Haus anwesend zu sein."

Das gilt für die Einladung zum 28.09.2023. Was sonst? Da steht nicht, dann kommen Sie irgendwann später, wenn es Ihnen passt.