Schriftlich und Mündliche nicht bestanden?
Hi,
Ich habe meine schriftliche und mündliche Prüfung nicht bestanden/generalistik , Interessiert mich welche Möglichkeiten habe ich jetzt?
Und was bin ich jetzt Pflegehelfer?
4 Antworten
Wenn du eine Abschlussprüfung zur Erlangung eines Berufsabschlusses nicht bestanden hast, dann kannst du die entsprechende Berufsbezeichnung nicht tragen und bist das, was du auch vorher warst.
Da dein Account völlig neu ist, und hier niemand mehr über dich weiß als das, was in deiner einen Frage steht. kann dir niemand genauere Auskünfte und Ratschläge geben als was "peteroben" schon geschrieben hat.
Du bist ein einzigartiger wunderbarer Mensch mit vielen Fähigkeiten und Perspektiven. Bei einer einmalig nicht-bestandenen Prüfung gibt es in den meisten Fällen Möglichkeiten zur Wiederholung. Oder du könntest dich neu orientieren.
Welche Möglichkeiten du nun hast, kann dir am besten jemand sagen, der dich kennt, oder an den du dich in einem persönlichen Beratungsgespräch wendest.
Du hast dich auf diese Prüfung offensichtlich nicht vorbereitet. Lerne aus deinen Fehlern setz dich auf den Hosenboden, und büffle. Es gibt sicherlich die Möglichkeit die Prüfung zu Wiederholen. Also, pfeif dir den Stoff rein und dann auf ein Neues. Viel Erfolg.
Wenn du deine Prüfung nicht bestanden hast, hast du keinen Abschluss, noch nicht einmal Pflegehelfer, du giltst als "ungelernt". Gibt es nicht die Möglichkeit die Prüfung oder das Schuljahr zu wiederholen? Sprich mit deinem Arbeitgeber, oder geh zur Berufsberatung - die zeigen dir auf, welche Möglichkeiten du hast.