Ignoriert er mich?
Hallo Zusammen,
ich komme gleich zur Sache.
Und zwar schreib ich seit ein paar Monaten mit jemandem und wir verstehen uns echt gut und ich mag ihn schon sehr. Ich habe ihm gestern geschrieben aber es sind nur die blauen Häkchen aufgetaucht und er hat null auf die Nachrichten reagiert. Vor ein paar Stunden hab ich ihm auch geschrieben aber er hat sie noch nicht mal gelesen.
Ich bin ein Mensch der sich schnell den Kopf darüber zerbricht ob ich was falsch gemacht haben könnten und er deshalb nicht antwortet. Ich mach mir auch schnell Sorgen um jemanden.
Könnte er nichts mehr mit mir zu tun haben wollen? Oder hat er vielleicht auch jemanden anderes ( wir wohnen sehr weit auseinander) und ignoriert mich deswegen? Sollte ich ihn darauf ansprechen?
LG und schonmal im voraus für die Antworten☺️
3 Antworten
Kann gut sein dass grad einfach was los ist bei ihm und es nichts mit dir zu tun hat. Wenn ihr euch sonst gut verstanden habt würd ich erstmal abwarten und nicht direkt das Schlimmste denken. Wenn’s dir keine Ruhe lässt kannst du ihn ja ganz locker nochmal anschreiben und schauen was kommt.
Chill ein paar tage erstmal vlt hat er gerade einfach keine zeit. Falls er immer noch nicht antwortet schreib in an und frag in irgendwas vlt denkt er ja das er schon geantwortet hat.
LG Yoki
Ich weiß von einem freund das er offt eine nachricht liest und in seinem kopf antwortet und dan vergisst zurück zu schreibem evtl ist ihm das auch passirt